Suicide

HH! (hallo hasis^^)

öhm ich hab grad so meinen über... fragekack ausgefüllt und jez beschäftigt mich eine echt wichtige frage:

ist sex eine sportart?

das würd mich echt interessieren als was des zählt... schreibt ins gb wenn ihr ne antwort habt ok?

hel Lilly

Rise with the fallen
and
keep on rocking the house
3.7.06 20:40
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ted (3.7.06 21:12)
aaalso... ich würd mal sagen... hmmm. sex ne sportart... hängt davon ab wie mans macht oder?
naja das is jedenfalls mal echt ne interssante frage... obwohl... tantra is ja auch kein sport^^
egalll. hdgüdl Ted


Lilly / Website (4.7.06 21:09)
hey süße! naja... das is echt ma ne frage zum nachdenken.
aber ich würd mich teddüüü anschließen, kommt drauf an wie mans macht^^

@ted: tantra.. tsss was machst du bitte in deiner freizeit?? *gg*

hel meine schadzüs
annilein


Jenny (18.8.06 21:20)
hey! also ich bin der meinung dass es ne sportart ist, man bewegt sich ja dabei^^ oder? obwohl...naja... ich weiß ja nich wies alte säcke so treiben^^
naja, das is jedenfalls echt ma ne interessante fage...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de